Neu im Shop: Hundeglück Overlays

Auf besonderen Kundenwunsch: Neu im Shop sind 27 schwarze Hundeglück Overlays für Hundeliebhaber und Hundebesitzer. Verwenden Sie entweder auf deinen Fotos, auf Journaling Karten (siehe auch meine Art Journal Cards) oder als Titel.

Ich habe selbst keinen Hund, bin aber sehr von unserem Bürohund inspiriert worden. Einige der Overlays kamen mir von alleine zugeflogen, als ich an die süsse Gracie, einen Labrador, gedacht habe.

Hundeglück Beispiel 2


Die Hundeglück Overlays sind für Karten oder Fotos in der Größe 15x10cm gedacht, können aber natürlich beliebig verkleinert werden. 

Es handelt sich um 14 verschiedene Overlays mit Variationen (horizontal und vertikal, mit Verzierungen und ohne oder auch mal mit zusätzlichem Text). Auf der Preview sind deshalb nicht alle Overlays enthalten.

Hundeglück Overlays
 
Die Overlays können einfach mit Hilfe eines Farboverlays umgefärbt werden. Auf meiner Seite mit Tutorials für meine Produkte kannst du sehen, wie man die Overlays nach eigenen Wünschen etwas anpassen kann.

Hundeglück Beispiel 1


Die Overlays sind im .png Dateiformat und werden als Download Link via Dropbox versandt.

Es gibt sie hier in meinem Dawanda Shop.

Hundeglück Beispiel 3

Credits für die supertollen Hundefotos: Bossfight

Mein Dawanda Shop

Happy Scrapping!

Keine Kommentare: