Reisealbum London - St. Paul's Cathedral

Für diese Seite für das London Reisealbum habe ich eine weitere Komponente zum Album hinzugefügt- Stock Fotos. Für machen Sehenswürdigkeiten habe ich einfach keine (oder nur unzureichende) Bilder. Gott sei Dank gibt es Abhilfe.

Bei Wikimedia Commons oder Stock Foto Seiten kann man sich entweder gegen Bezahlung oder unentgeltlich Fotos herunterladen.

Einige Seiten (von vielen), die kostenlos Bilder anbieten:
Für dieses Layout habe ich das Bild rechts unten mit der Kuppel von St. Paul's Cathedral von Wikimedia Commons verwendet. Nach der Bearbeitung in Lightroom passt es ganz gut zu meinen eingescannten Fotos.

London Reisealbum St. Paul's Cathedral


Ansonsten habe ich diesmal etwas andere Materialien genommen. Die erste Seite sah ja etwas mehr "vintage" aus, hier aber habe ich mich kreuz und quer bei der Storyteller Kollektion von Just Jaimee bedient, bei der man gut mix + match betreiben kann. Zwar sind die Kits natürlich nicht von den Farben her gleich (da hilft umkolorieren), aber dafür passen alle im Stil 100% zueinander.

Credits: Template: Storytells 3 by Jen Maddocks; Storyteller August 2017 by Just Jaimee; Storyteller Dakota by Just Jaime; Storyteller July 17 by Just Jaimee; Storyteller Hadley July 2015 by Just Jaimee; Fonts: Berrylicious-Regular
Photo of dome: Bernard Gagno, Wikimedia Commons

Keine Kommentare: