Neu im Shop: Art Journaling Basis Templates No. 5

Neu im Shop
Heute gibt es das fünfte Set mit Art Journaling Basis Templates. Diese Hintergründe kannst du mit farbigen Papieren verwenden und hast dann eine hervorragende Basis für ein Art Journaling (oder auch traditionelles Scrapbook-) Layout. Die kannst du dann weiter nach Herzenslust bearbeiten und verändern.

Mehr zu meinen Art Journaling Produkten findest du hier.

Hier also Art Journaling Basis Template Set Nr. 05:

Art Journaling Basis Templates No. 5


Für Beispiele mit meinen Art Journaling Basis Templates kannst du hier schauen. Ich habe alle Blog Posts auf meinem archivierten Blog mit Layouts unter einem Schlagwort zusammengefasst.
Die beiden Templates siehst du in diesen beiden Layouts direkt in Aktion:




Credits:
In einem Augenblick:
AJ Basis Template 9; M3 Januar 2016 & Februar 2017 erhältlich bei The Lilypad. Fonts: BRC, Anton
I want to do:
AJ Basis Template 10; M3 Februar 2017, Giddy by Amy Wolff erhältlich bei The Lilypad. Fonts: Wonderland regular

Wie verwendet man die Templates?

  • Die unterste Ebene ist einfach eine Ebene mit Wasserfarbe, die den ganzen Hintergrund bedeckt. Sie ist in grau gehalten und kann mit einer Anpassungsebene in jeder gewünschten Farbe koloriert werden.
  • Dann kommen eine Anzahl von farbigen Ebenenen mit Wasserfarben, die man dann auch mit einer Anpassungsebene kolorieren kann, mit einem Farboverlay umfärben kann oder die man einfach als Beschneidungsmaske für einfarbige oder gemusterte Papiere verwenden kann.
  • Du kannst einzelne Ebenen einfach unsichtbar machen, sie drehen und wenden, wie du willst, umarrangieren oder das ganze Layout drehen oder spiegeln. Es gibt viele Möglichkeiten.
Die Templates werden als Download Link via Dropbox versandt.

Es gibt sie hier in meinem Dawanda Shop.

Mein Dawanda Shop

Keine Kommentare: