Art Journaling: Wer A sagt

Für einen Slow Scrap habe ich dieses Layout gemacht. Man sollte drei Alphas verwenden, nicht gerade meine Lieblingsaufgabe, aber mit dem A, B und C habe ich sie unauffällig gelöst.

Natürlich mußte ich, eben um eine Gelegenheit für das C zu bekommen, das Sprichwort (das war eine weitere Bedingung für das Layout) etwas abändern, aber zumindest nicht sinnentstellend.

Wer A sagt


Den Sketchbook Look habe ich kürzlich bei Joanne Brisebois gesehen und wollte ihn unbedingt mal ausprobieren, und er gefällt mir ganz gut. Für Art Journaling kann man den sicher öfters verwenden. Auch für ein Reisetagebuch o.ä. könnte ich ihn mir gut vorstellen. Neue Produkte zu kaufen, war nicht nötig. Die Spiralen habe ich von einer Template von Kimeric Kreations und habe sie einfach etwas verändert, vermehrt und umgedreht.

Credits: M3 October 2016; M3 May 2017 - Renew Carefree Bliss; M3 April 2017 Journey Adventurous Crossroads; M3 September 2016; M3 March 2017 - Strengthen Family Ties; Bordered by Pink Reptile Designs; Messy Marvin vol. 3 by Amy Wolff; Artful edges by Dawn Inskip; Skinny Lined Overlays No. 4 by Anna Aspnes; Urban Fusion by Amy Wolff; Fonts: Chokle

Keine Kommentare: