Art Journaling: 1889-1950 - Monthly Muse August Woche 2

In der zweiten Augustwoche war das Thema der Monthly Muse “Fluidity”.

Meine Serie mit Männern führe ich hiermit weiter, diesmal habe ich mir aber aufgrund des Themas einen Tänzer ausgesucht. Leider gibt es von Vaslav Nijinsky keinerlei originales Filmmaterial, was seinem Ruf allerdings keinen Abbruch getan hat – wahrscheinlich sogar eher das Gegenteil.

Vaslav Nijinsky


Die Double Exposure Technik hat sich auch hier wieder angeboten, und die Farbkombi gefällt mir ausnehmend gut. Vielleicht mag ich dieses zweite Poster sogar noch mehr als das mit Rodolfo Valentino. Irgendwie hat es einfach mehr Dynamik durch die Pose des Tänzers.

Credits: M3 January 2016 ; M3 May 2017 - Renew Carefree Bliss; M3 July 2017 Festive Summer Enjoy; Mess it up v. 1 by Little Butterfly Wings;  Fonts: Gutenberg-Regular

Keine Kommentare: